Sie haben Fragen?
(07032) 955 75 60
Sie möchten privat verkaufen?

Die Krönung eines Bauprojekts

Die ersten Bewohner beziehen ihre Wohnungen im ‚Drei Kaiser‘-Komplex

In Eislingen ist das Wohn- und Geschäftshaus ‚Drei Kaiser‘ bezugsbereit.  Matthias Marquardt von Marquardt Immobilien übergibt in den nächsten Tagen die Schlüssel an die ersten Bewohner der Neubauten. Die 21 Wohneinheiten sind bereits alle verkauft. Lediglich zwei attraktive Gewerbeeinheiten stehen noch zum Kauf oder zur Miete zur Verfügung.

„Wir sind stolz, dass wir damals den Investorenwettbewerb für uns entscheiden konnten und nun das sehr schöne und wichtige Bauprojekt fertigstellen. Ich freue mich schon, in die strahlenden Augen der Käufer zu blicken, wenn wir ihnen ihr neues Zuhause übergeben“, erklärt Sylvia Gairing, Vertriebsleiterin bei Marquardt Immobilien. Auf dem Gelände der ‚Alten Polizeiwache‘ in Eislingen reihen sich von Ost nach West drei Wohn- und Geschäftshäuser mit den Namen ‚Stuifen‘, ‚Rechberg‘ und ‚Hohenstaufen‘ und bilden die ‚Drei Kaiser‘.

Das Konzept für die drei Monolithen wurde gemeinsam von Stadtverwaltung, Gemeinderat und Marquardt Immobilien entwickelt und bildet einen Schwerpunkt im Hinblick auf die Stadtentwicklung Eislingens. Harmonisch fügt sich der Gebäudekomplex in seine Umgebung, die Architektur ist modern und hübsche Grünflächen schaffen Wohlfühloasen. Zusätzlich besticht der Blick auf die Berge.

Die 21 hochmodern ausgestatteten Zwei- bis Vierzimmerwohnungen haben sehr schnell ihre neuen Besitzer gefunden. „Die Architekten haben besonders viel Wert daraufgelegt, dass die Wohnungen lichtdurchflutet werden, was nachweislich zu mehr Lebensqualität führt“, so Sylvia Gairing. Dafür sorgen bodentiefe Fenster und zahlreiche Freiflächen in Form von Loggien und Dachterrassen. Alle Wohnungen sind barrierefrei und durch einen Aufzug erreichbar. Tiefgaragenplätze bieten viel Komfort für die Bewohner.

Im Erdgeschoss stehen hochwertige Flächen beispielsweise für den Einzelhandel oder Arztpraxen bereit, wovon zwei Einheiten noch zu haben sind. „Um gerade Start-Ups einen unkomplizierten Einstieg zu ermöglichen, können die Flächen nicht nur gekauft sondern auch angemietet werden“, erklärt die Immobilienexpertin. Die Lage der ‚Drei Kaiser‘ zwischen Mühlbach und Hirschkreisel ist optimal, weshalb sich im Filstal bereits viele renommierte Betriebe und Arbeitgeber angesiedelt haben.

UNTERNEHMENSINFORMATION

Seit 1993 bietet Marquardt BPI Projektentwicklung, Baudienstleistungen und Immobilien in Herrenberg und der gesamten Region Böblingen an und blickt damit auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Auf dieser Grundlage setzt sich der Geschäftsbereich von Marquardt Immobilien für den Verkauf von attraktiven Neubau- und Bestandsimmobilien ein.

Die Experten von Marquardt Immobilien unterstützen ihre Kunden mit großem Know-How und einem Rundum-Sorglos-Service vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss, also dem Verkauf einer Immobilie. Dazu stehen die Mitarbeiter von Marquardt Immobilien immer in engem Kontakt mit ihren Kunden und gehen sensibel auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Studie: „Moderne Stadtquartiere – Integrative Konzepte mit Zukunft“
Die Studie „Moderne Stadtquartiere – Integrative Konzepte mit Zukunft“ der Deutschen Hypothekenbank (Deutsche Hypo) ...

Optimale Bau- und Raumakustik
Die Themen Bau- und Raumakustik spielen vor allem bei Wohngebäuden eine wichtige Rolle. Um einem Gebäude eine hohe Qualität ...
Besuchen Sie unsere Social Media-Kanäle mit aktuellen News.
Marquardt Immobilien
Spitalgasse 4
71083 Herrenberg
Tel.: (07032) 955 75 60
Fax: (07032) 955 75 61
Kontaktformular
*Pflichtfelder
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet